Besucher
Online 4
20.April 32
Gestern 1.562
16.Woche 8.368
April 26.214
2024 180.958
Gesamt 7.494.134
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Eure Fragen zur Meinungsumfrage

11.08.2017

Im Herbst möchten wir, wie im letzten Jahr, wieder eine anonyme Meinungsumfrage, mit Hilfe des LSB, rund um unseren Sport und Landesverband NRW durchführen. Teilnehmen können wieder alle Angehörigen unserer Mitgliedsvereine im BPV NRW. Rechtzeitig wird auf die Befragung sowie das Prozedere auf unserer Homepage hinweisen.

Auf Grund von Platzgesprächen ist der Vorstand zu der Überzeugung gelangt, die Verbandsangehörigen in den Komplex der Fragestellungen mit einzubeziehen. Daher bittet der Vorstand darum, mögliche Fragen für die Umfrage per E-Mail von den Verbandsangehörigen übermittelt zu bekommen.

Bitte sendet uns daher Eure Fragen zu, die in der Meinungsumfrage berücksichtigt werden könnten. Die Fragen sollten so formuliert sein, dass sie mit JA oder NEIN zu beantworten sind.

Ein Anrecht, dass Fragen veröffentlicht werden besteht nicht!
Die Fragen werden in einer Arbeitsgruppe zusammen mit dem LSB NRW ausgewählt und aufbereitet.

Eure Fragen sendet Ihr bitte bis zum 25. August an

Utz Hanning
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…