Besucher
Online 4
20.April 32
Gestern 1.562
16.Woche 8.368
April 26.214
2024 180.958
Gesamt 7.494.134
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Liga-Spieltage und Landesmeisterschaften 2018

13.11.2017
 

Liga 2018

Termin NRW-Liga Regionalliga Nord Regionalliga Süd
22.04.2018 (1. Spieltag) Bielefeld-Brackwede Ausrichter gesucht Aachen BdAix
Spielort: Aachen-Lichtenbusch
13.05.2018 (2. Spieltag) Ratingen-Lintorf Ausrichter gesucht Ratingen-Lintorf
02.09.2018 (3. Spieltag) Ahlen Ahlen Ausrichter gesucht
30.09.2018 (4. Spieltag) Mülheim Siemens Mülheim Siemens Ausrichter gesucht

 

Landesmeisterschaften 2018

Termin Landesmeisterschaft Ort
06.05.2018 Doublette Duisburg-Homberg
03.06.2018 Triplette Löhne-Gohfeld
12.08.2018 Tireur Mülheim Siemens
08.07.2018 Doublette Mixte Ratingen-Lintorf
12.08.2018 Tête-à-tête Mülheim Siemens
19.08.2018 Triplette 55+ Kamen PC
09.09.2018 Triplette Frauen Wuppertal PTSV

Vielen Dank an alle Vereine, die sich auch im kommenden Jahr wieder als Ausrichter der Landesmeisterschaften zur Verfügung stellen wollen. Leider konnten wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen. Unter anderem haben für 2018 zwei Vereine den Zuschlag bekommen, die sich auch für 2017 beworben hatten, aber leer ausgegangen waren.

Wir würden uns freuen, wenn sich die nicht ausgewählten Vereine (und natürlich viele weitere) dann auf den Bezirksversammlungen für die Ausrichtung der Qualifikationsturniere bewerben.

Für die Spieltage in NRW- und Regionalliga werden noch einige Ausrichter gesucht. Uns ist bewusst, dass hier die Ausrichtung für viele Vereine schwieriger ist, da ein Großteil der Vereinsmitglieder selbst als Spieler im Einsatz ist. Schaut bitte trotzdem noch einmal, ob euch eine Ausrichtung an den fehlenden Terminen nicht doch möglich ist.

Die Spieltage in den Ligen der Bezirke und die Qualifikationsturniere werden erst im Januar/Februar auf den entsprechenden Bezirksversammlungen vergeben. Die Bezirkskoordinatoren freuen sich aber auch über bereits vorab an sie gestellte Bewerbungen.

Bernd Lubitz
Sportwart BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…